Abgezockt vom Kammerjäger?

9 Antworten

Das ist eindeutig zu viel. Warum hast du dir nicht mehrere Angebote eingeholt? Wenn du jemanden 'bestellst' musst du auch zahlen. Hinterher jammern ist nicht angebracht. VORHER muss man sich kümmern.

Sobald du keine kostenvoranschlâge von konkurrenten holst ist jeder preis denn er verlangt gerecht da er in deinem fall monopolistisch handelt. Also egal was er sagt du wirst damit einverstanden sein

Wenn du dich vorher nach Preise erkundigt hättest, dann wüsstest du das jetzt. Du hast sein Angebot angenommen und bezahlt.

Das war´s eigentlich.

Warum hast du nicht konkurrenzangebote eingeholt?

Und warum fandest du bei der Beauftragung das nicht zu viel?

Man zahlt, was einem das wert ist.Und du hast den Deal abgeschlossen.