Abgezockt in Metin2?

5 Antworten

Er hat gesagt, dass er alle deine Sachen will, du hast sie ihm gegeben. Konsequenz davon ist, dass er sie jetzt hat. Ja, logisch. Was sonst!?

Du kannst nichts tun außer Support anschreiben. Die werden aber vermutlich nichts tun.

GTAVGamer
Fragesteller

Vermutlich? Hab ich eine Chance? Wenn ja kansnt du mir das genauer erläutern?

Da kannst du nichts machen da du ihm deine Sachen freiwillig gegeben hast.

Ich weiß nicht ob jetzt lachen oder weinen soll. Gerade letzteres ist dein Verschulden.

Lerne daraus.

GTAVGamer
Fragesteller

Soll ich mein Anwalt oder so kontaktieren? Oder die Polizei?

Schewi  01.12.2020, 12:14
@GTAVGamer

Deine Anwaltskosten werden viel höher sein als läppische 400€. Die Polizei wird das vielleicht aufnehmen wenn du großes Glück hast, aber mehr auch nicht.

Multifunction  01.12.2020, 12:15
@GTAVGamer
Soll ich mein Anwalt oder so kontaktieren?

Ja, kontaktiere mal Dein Anwalt. ;-)

Oder die Polizei?

Auch die, die haben gerne mal was zum Lachen.

Wie alt bist Du eigentlich?!?

SirPeterGriffin  01.12.2020, 12:18
@GTAVGamer

Mit welcher Begründung? Du hast sie gekauft. Du hast sie ihm freiwillig gegeben. Es ist dein Verschulden.

Was du versuchen kannst, ist, den Support kontaktieren und den Fall schildern. Wenn du Glück hast, werden dir die Sachen zurücktransferiert oder ersetzt. Ggf. (eher unwahrscheinlich) bekommst die 450€ auch zurück.

SirPeterGriffin  01.12.2020, 12:23
@GTAVGamer

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Das ist die Entscheidung des Supports.

Du kannst aber davon ausgehen, dass gesperrt wird.

Ich würde an deiner Stelle mit dem Game aufhören komplett lost einfach