Abgezockt bei Harry Styles Ticket, was tu?

Ist es möglich bei der Bank anzurufen und das Geld zurück zu fordern?

2 Antworten

Ohne Kaufvertrag keine Möglichkeit zur Anzeige.

Maenli
Fragesteller

Naja an sich wurde der Kaufvertrag ja über Chat geschlossen

Anonmoritz  21.07.2022, 19:04
@Maenli

Ja aber ein anderes Land... Da wird die Versicherung ungern mitspielen.

Hi! Ich befürchte, da ist nicht viel zu wollen.

Wenn Du volljährig bist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Du da automatisch noch mit versichert bist.

Natürlich kannst Du versuchen, Anzeige zu erstatten, aber bei dem Betrag lohnt sich das gar nicht, da sind die Kosten am Ende höher als der Ticket Preis und ggf. noch Anwalt im Ausland.

Und nein, Überweisung zurückholen geht schon mal gar nicht.

Verbuche das auf dem Konto Lehrgeld, so ärgerlich das auch gerade ist. Alles andere kostet Dich nur zusätzlich Nerven ohne grosse Aussicht auf Erfolg. Shit happens.

Gruss