Abgeschwächte Reaktionen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wartet bis es liegt 100%
Springt ihr auf 0%
Versuchen zu fangen 0%

3 Antworten

Wartet bis es liegt

Hallo,

ich würde immer warten bis es liegt. Denn das Messer zu fangen kann sehr gefährlich sein, da man sich ernsthafte und tiefe Schnittverletzungen zuziehen kann. Das habe ich bei meiner Arbeit als Küchenhilfe gelernt von den Köchen. Denn man muss davon ausgehen, dass die Köche die Messer in der Küche immer scharf geschliffen haben um besser schneiden zu können.

Rymeru
Fragesteller

Aber würdest du deinen Reflex kontrollieren können?

Rymeru
Fragesteller
@Homer701

Wenn es dir hinfällt dan ist der erste Reflex doch fangen oder springen

Beim Sauberen Buttermesser würde ich versuchen es zu fangen, sonst warten, bis es unten liegt

Rymeru
Fragesteller

Also wolltest du in dieser kurzen Zeit erstmal gucken ob sauber oder dreckig ist oder was

Auf jeden Fall warten bis es irgendwo gelandet ist!

Rymeru
Fragesteller

Würdest du das wollen oder aus Reflex machen

pinsel58  03.08.2023, 15:49
@Rymeru

Ich mache sogar noch einen Schritt zur Seite oder zurück. Möglicherweise ist das ein Reflex. Obwohl: wenn ein Teller runterfällt versuche ich den aufzufangen! Ist das dann auch ein Reflex? Hmmm....