Abgelegene Orte fürs erste Mal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffentliche toiletten bieten sich sofern sie einigermaßen sauber sind an, ansonsten könnt ihr ne Picknickdecke mitnehmen und es an einem abgelegenen Wald oder Feld tun. Etwas gewagtere Ideen wären: Im Schwimmbad (solange ihr dabei keine anderen Menschen belästigt) oder ggf in einem Hotelzimmer

Elomos
Fragesteller

Danke dir sehr!

Wald ist immer eine gute Idee oder abseits auf altem Gelände, welches nicht mehr betreten wird ;)

LG und viel Spaß euch!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Elomos
Fragesteller

Dankeschön, echt gute Idee!

Ganz einfach: rein in den Bus und ab in den Wald fahren. Nehmt aber eine Decke mit wegen zecken, Brennnesseln usw.

Elomos
Fragesteller

Gute Idee ^^

Mietet euch (vielleicht sogar im gleichen Hotel)

ein Zimmer

Öffentliche Toiletten, da geht eh keiner hin. Im Kino, da hat man auch eine Videoanleitung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung