Abgelaufenes Gebäck?

6 Antworten

MINDEST haltbar bis! nicht du stirbst nach diesem datum!

wenns noch gut schmeckt, riecht und aussieht, dann kann man es problemlos essen.

Das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum , kein Ablaufdatum.Wenn sie noch schmecken kannst du sie auch noch ohne Sorge essen.

Das ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum, kein "Ablaufdatum". Und wenn die in einer Dose sind, kann man die noch Monate später essen, die werden höchstens weniger knusprig, oder auch hart.

Ich glaube das ist nich so dramatisch - ich würde es weiter essen.

Wenn sie noch schmecken kannst du sie noch essen. Das ist ein MHD heißt nich das sie danach schlecht sind.