Abgangszeugnis Fachabitur?

BENOXUSDDD1936  18.04.2023, 18:49

Warum möchtest du abbrechen ? Machen die 2/3 Jahre wirklich nen Unterschied aus ?

Kpjehshsh
Fragesteller

Die genauen Gründe möchte ich nicht nennen. Hab momentan auch familiäre und mentale Probleme usw.

1 Antwort

Du hast dann den zweithöchsten Abschluss und keinerlei Nachteile. Nicht jede*r macht bis zum Abi weiter.

Ich bin auch ein Jahr vor dem Abi abgegangen. Habe einige Bewerbungen geschrieben, hatte Vorstellungsgespräche und bekam meine Wunschausbildung. Da war der Abschluss nie ein Thema😁.

Sag aber der Stufenleitung umgehend Bescheid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann