Abführkapsel SN benutzen?

Martin Müller  02.03.2023, 18:31

Welche sind es genau?

Xoxox0890
Fragesteller

Abführkapseln NS von Abtei oder so

3 Antworten

Das steht ja wirklich 5-20… ganz ehrlich ich würd davon einen Mittelweg nehmen mit ca 10 Kapseln. Empfohlen sowieso erst ab 12 Jahren. Wirkung tritt auch erst nach 8std ein.

mit dem täglich würd ich das nicht so genau nehmen, lieber einmalig und wenn dann in ein paar Tagen nicht alles wieder rund läuft zum HA.

Man kann es sich ausrechnen... Die Tabletten bestehen aus reinem Rizinusöl und Wasser. 100g Rizinusöl haben 910 Kalorien. Eine Tablette enthält 500mg Rizinusöl. Nun kann man rechnen: 910 : 100 = 9.1, 9.1 x 0.5 = 4.5

Bedeutet: Eine Tablette hat ca. 4.5 Kalorien

Willst du auf Toilette? Hast du schon Magnesium probiert? (Bis zur Durchfallgrenze ;-)

Das ist kurzfristig.

Langfristig: Darm in Ordnung bringen und Nährstoffe auffüllen. Bewegen.

Viel Erfolg! :-D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit