Abends was essen um zunehmen?

3 Antworten

Es ist ziemlich egal, ob du abends oder sonst wann isst. Entscheidend ist, dass du effektiv mehr isst als du verbrauchst. Achte dabei darauf, dass du nicht wild i-welche Dinge in dich reinschaufelst (Chips o.ä.), sondern auch auf vitalstoffreiche Lebensmittel zurückgreifst (Nüsse z.b.)

Iss einfach üppiges und schweres aber gesundes essen( wie zB Gerichte mit viel Käse oder Braten) Trinken solltest du am besten wein (wenn er dir schmeckt) auch bier oder wasser sind gut^^ Softdrinks eignen sich auch zum zunehmen sind aber nich sehr gesund also nicht unbedingt zu empfehlen^^ Gruß Cheesus

viele Kohlenhydrate iss Nudeln überbacken mit Käse oder Lasagne trink viel Cola und Fanta Iss Abends nach dem Abendessen noch eine Packung Chips während du tv schaust liebe grüße