Abendleben in Berlin?

1 Antwort

Ich kenne mich mit Berlin nur sehr bedingt aus und kann Dir da keine Tipps geben, wollte aber sagen, dass der Titel dieser Frage sehr poetisch und schön ist und mich an Gedichte erinnert. „Abendleben in Berlin“ wäre was für Lyriker und Flaneure. Was ein schöner Titel! Danke dafür. ❤️ Ich hoffe, Du kriegst viele Antworten zu Deiner eigentlichen Frage.

👍☺️❤️❤️❤️👏

Simon6235
Fragesteller

Guten Abend Carasol78,
vielen Dank für deine liebe Antwort.
Hilft mir zwar nicht so weiter, ist trotzdem sehr herzerwärmend.