Abendkleid für Hochzeit große Größe / Geschäfte NRW, Niedersachen

3 Antworten

Im Designer Outlet Dortmund findet man ganzjährig eine große Auswahl an wunderschönen Cocktail- und Abendkleidern in den Größen 32 bis 58!!!

Einfach mal die Homepage googeln und schau dir auch die Fotos und Bewertungen auf Facebook an!

Es gibt in Duisburg eine Straße ,it ganz vielen Brautläden in Türkischer Hand.Da die Mütter der Bräute auch nicht immer schlank sind, könnte ich mir vorstellen, daß Du in diesen Geschäften etwas passendes finden kannst. Leider weiß ich nicht, in welchem Stadtteil das ist, aber das könnte man evtl. im Netz finden, wenn man Brautgeschäfte in die Suchmaschine eingibt.

LaDolceVita02
Fragesteller

Ah jap davon hab ich auch schon mal gehört. Das ist in Duisburg Marxloh. Werde ich auf jeden Fall auch mal testen. Ist ja quasi direkt um die Ecke. Danke schon mal. Für weitere Tips bin ich natürlich dankbar ;)

Guck doch mal hier www.uebergroessenladen123.de, wo es bei dir in der Nähe einen Laden speziell für Übergrößen gibt. Die haben ja sicherlich auch schöne Abendkleider im Angebot.