Abendessen / Vesper am Geburtstag? Für 13?

3 Antworten

Son paar Leute sind schnell und gut versorgt. Gute einfache Salate für verschiedenste Leute sind schnell hergestellt. Einfachste Brötchen lassen sich auch sehr gut selber backen. Und zur Not setzt man einen Pizzateig an für ein oder zwei Bleche.

Muß ja nicht alles aufgetischt werden, jeder holt, was er möchte. Dann kann man auch Kuchen und Nachtische dazustellen.

Und wenn man etwas älter ist, nicht mehr so kann, dann bittet man den Nachwuchs etwas mitzubringen und koordiniert nur noch an wen was fällt. Das ist immer gut gewesen.

Wenn ich meinen sehr reichhaltigen Nudelsalat nach Ommas Weise auftisch, werden alle satt

kalte Platte ist immer beliebt. Brötchen Baguette oder Fladenbrot, Wraps, verschiedene Belagsorten, es gibt auch veggie-pasten, Avocadocreme, gefüllte Eier, Gurken Tomaten Käse-Häppchen mit Weintrauben, Aioli, verschieden Dips

Pizza... Da kann man nichts falsch machen