Abend im Hotel mit meinen Freund, wie kann ich ihn besonders machen?

2 Antworten

Hi Emmilie!

Da hast du dich ja schon bestens vorbereitet. Viel verändern würde ich an dieser Stelle nicht mehr. Zieh dir für den besonderen ersten Abend vielleicht dann die schönste Unterwäsche an, welche du hast. Oder noch besser: Kauf dir ein neues Set und überrasche damit deinen Freund :-)

Aber aufpassen, es besteht dann die Gefahr, dass das Streukonfetti und die Pralinen schnell zur Nebensache werden ^^

Massageöl besorgen und etwas, was er gerne isst. Und dann im Kerzenschein massieren :)

am besten vorher was schönes Essen gehen, dann ist er auch satt und ihr könnt euch auf euch konzentrieren.