ABC-Drachenbuster?

1 Antwort

"A-Assault Core" + "B-Buster Drake" + "C-Crush Wyvern"

Must first be Special Summoned (from your Extra Deck) by banishing the above cards you control and/or from your GY. (You do not use "Polymerization".)

Mit der "Fusionskarte", werden die Bedingung mit dem Verbannen der Teile nicht erfüllt, und somit ist eine Beschwörung nicht möglich.

Wäre während MR3 auch extrem krank gewesen. Fusion aus der Hand damit die Teile im GY sind um sie daraus noch einmal zu verbannen um 2 Buster Dragon ohne grosse Anstrengung zu rufen.

Woher ich das weiß:Hobby