Yugioh fusion hand und gesamtesspielfeld?

2 Antworten

Moin,

meines Wissens nach existiert so eine Karte nicht. Wobei sich eigentlich vom Effekt-Text bei der Superpoly streiten lässt, ob man eigentlich nicht von beiden Seiten nehmen dürfen sollte. Aber es klappt ja nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon
WeizVonNichts22  02.03.2023, 07:18

willst du hier grad ehrlich sagen, dass man mit superpoly keine gegnerischen monster verweneden kann ? genau das ist nähmlich der sinn von superpoly, dass man das tut.

xColinHBEx  02.03.2023, 07:48
@WeizVonNichts22

Nein... Es lässt sich darüber streiten ob man nicht von beiden Seiten gleichzeitig Monster verwenden kann.

WeizVonNichts22  02.03.2023, 17:49
@xColinHBEx

ich selbst hab superpoly nur in meinem alten schattenpuppen deck. die materialien sind dann ein shaddoll + ein Licht, Finsternis, Wasser..., monster