Abbruchblutung knoten im Hals und aufstoßen?

kann jemand bitte aufklären 😬

2 Antworten

Das erste Anzeichen für eine Schwangerschaft ist das Ausbleiben der Periode. Auch, wenn du die Pille nimmst, bleibt im Falle einer Schwangerschaft die Abbruchblutung aus.

Wenn die Pille korrekt eingenommen wird, schützt sie sehr zuverlässig.

Dass ein Kloß im Hals ein Schwangerschaftsanzeichen sein soll, hab ich wirklich noch nie gehört.

Spoiler: Solltest du schwanger sein, trägst du das Kind nicht im Hals aus.

Mal ernsthaft: In der Reihe von absurden "Schwangerschaftsanzeichen" ist ein Kloß im Hals wirklich ganz, ganz weit oben.

Fragen160y
Fragesteller

Dacht ich mir auch aber soll eine Früh Schwangerschaft Anzeichen sein stand im Internet deswegen war ich oder bin ich verwirrt