Abba Voyage in London?

1 Antwort

Ganz genau kann ich dir das auch nicht beantworten, da ich selber auch noch nicht da war. Allerdings gibt es dort eine Live Band, die zumindest die Instrumentals Live spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Bici1906
Fragesteller

Na immerhin etwas, aber mir geht's tatsächlich eher um die Vocals. Würde gerne was "anderes" hören, wenn ich zu einem "quasi" live Konzert gehe :)