Abaya / Khimar online verkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wa alaikum salam wa rahmatullah

versuche es Ukhti, du musst wissen wie man eine Seite erstellt und programmiert was aber nicht schwer ist und dann kannst du halt einfügen was du verkaufen möchtest

Du müsstest eine Schwester finden die programmieren kann

du kannst deine Schwester oder Cousinen darüber informieren und diese verbreiten es weiter an ihre Schwestern oder Cousinen

Ich rate dir keine Domain zu kaufen, weil wenn du es nicht zahlen kannst, kann es passieren das man Mahngebühren zahlen muss also Zinsen

Du kannst eine Seite auch ohne Domain erstellen

ImanaLuna
Fragesteller

Barak allahu feek 💐 ich danke dir . Die Webseite würde mein Mann erstellen . Er kennt sich damit aus .

Tennis92927  27.11.2023, 02:26
@Margita1881

Immer mehr deutsche Männer und Frauen konvertieren zum Islam, daran wirst du nichts ändern können

Gewerbe anmelden

Geschaeftskto. eroeffnen

Kontaktaufnehmen zu Grosshaendlern abaya grosshandel in deutschland - Yahoo Search Results

Web site erstellen/erstellen lassen

Werbung schalten, online auf soz. Netzwerken

Wieviel Startkapital benoetigt wird, weiss ich nicht. Hast du Lagerraum zur Verfuegung? Miete hierfuer? Kosten der Grosshaendler haengen davon ab, wie viel du bestellst, etc., etc.. Solltest du einen Kredit benoetigen, waere ein aussagefaehiger businessplan von Vorteil. Dann hast du evtl. noch Kosten fuer den Steuerberater.

Ob sich das lohnt? Meiner Meinung nach ist der Markt schon uebersaettigt.