Ab wievielen Jahren Directions kaufen?

5 Antworten

wenn ein erwachsener mitkommt kannst du das mit jedem alter kaufen. Ich hab das mit 14 ohne probleme gekauft es ist halt mein vater mitgekommen aber die hhaben keine "fragen" gestellt :D

Für directions gibt es kein bestummtes alter da diese im Gegensatz zu drogeriefarben zb nicht chemisch sondern physikalisch wirken . Es wird kein oxidant benutzt solche Farben nennt man direktzieher . Diese darf man schon unter 16 kaufen und benutzen

Lg Antonia

User29557  24.07.2017, 11:12

Auch mit 12? PS: (Ich weiß Jungs färben sich keine Haare ich wollte es aber mal mit blau probieren :P )

ikarosx  06.09.2017, 06:45
@User29557

1. Was  an unter 16 jahren hast dunicht verstanden?

2. Natürlic färben sich auch Jungs / Männer die Haare  ich weiß ja nicht wo du so n schwach Sinn her hast

3. Für Blau muss man weisblond sein , dafür müsstest du wahrscheinlich blondierenund, das darfst du nicht da Wasserstoffperoxid.

4. Ich weiß nicht warum du dir die Haare blau färben willst aber auch wenn das am Anfang schönaussieht wird das irgendwann gammelig grün und dieser grünstichgeht eigentlich nur durch rote Haar Farbe oder rotstichiges braun wieder weg oder man lässt sich diesen Teil abschneiden

ab 16. normale tönungen in der drogerie sind auch ab 16. meiner freundin wurden auch schon mal directions nicht vwerkauft, weil sie noch nicht 16 ist. kommt meistens auf die verkäufer an, viel glück :D

qwertzyxcvbn
Fragesteller

Ich glaub eir bestellen sie einfach ;D

Das ist egal. Man muss kein Mindestalter haben. Ich empfehle euch aber die Farbe im Friseurbedarf-laden und nicht beim Friseur direkt zu kaufen, denn beim Friseur ist es meistens teurer.

Frag doch deine Eltern, ob sie dir das kaufen.Oder erlauben sie das nicht?

qwertzyxcvbn
Fragesteller

doch sie erlaubens aber wir wollten uns mal ein bisschen erkundigen :)