Ab wie viel Personen sind Gruppenkarten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese 4,40 Euro sind der Fahrpreis pro Person für Gruppen ab vier Personen. Lohnt sich zu zweit also nicht.

mglee
Fragesteller

ACHSOOO OK danke

Du kannst auch einzeln mit einer Gruppenkarte fahren - nur: das lohnt sich nicht. Es ist also eine Rechenaufgabe.

eine gruppentageskarte lohnt sich meinstens schon ab 2 leuten!man bedenke, dass ihr dann den ganzen tag hin und her fahren könnt!

ja, auch zu zweit ist man eine gruppe! :-)

gruppenkarte heisst doch: bis zu x Personen, oder? also kann man auch zu zweit damit fahren