Ab wieviel Jahren sollte man schon wissen, was für ein Geschlecht man angehört?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

2 Jahre 38%
5 Jahre 38%
über 30 Jahre 19%
15 Jahre 6%
10 Jahre 0%
20 Jahre 0%
25 Jahre 0%

2 Antworten

2 Jahre

Das wissen doch schon kleine Kinder und das interessiert sie auch sehr. Deshalb gibt es ja auch so viele Kinderverse zu diesem Thema. Ja, es gibt einzelne Menschen, die lieber das andere Geschlecht wären. Und es gibt einzelne Menschen, bei denen das biologische Geschlecht nicht klar zugeordnet werden kann. Aber so zu tun, als wäre das für grosse Teile der Bevölkerung eine schwierige Frage, über die man lange brüten muss, ist doch offensichtlich falsch.

Nie. Man weiß doch, dass sich das ständig ändern kann.

Heute bin ich ein Mann, morgen im Sportunterricht kommt meine weibliche Seite mit mir durch.

Wie kann man nur so unaufgeschlossen sein? 🤨

healey  30.01.2024, 23:00

Ja, wenn man nen Fetisch hat oder so. Ansonsten weis man ja das es nur 2 Geschlechter gibt.