Ab wieviel jahren ist S.e.x on the Beach? (Das getränk)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkoholfreie Cocktails erhälst du natürlich, auch wenn du noch keine 18 bist....der Rest aber Ausnahmslos ab 18. Klar gibt es Barkeeper, die des nicht so eng sehen, aber die Gesetze sind klar definiert:

Antwort von Utzutz UtzutzUtzutz

Destilierter Alkohol ab 18, gegärter Alkohol ab 16.

wart einfach noch, bis du 18 bist (wenn du es noch nicht bist) und dann bekommst du auch alles....solang kannst ja mal die alkoholfreien Cocktails probieren. Gibt es auch viele.

Probier einfach mal den alkoholfreien Sex on the Beach.

Safe Sex On The Beach

Zutaten:

9 cl Ananassaft 6 cl Pfirsichsaft 3 cl Preiselbeersirup

Die Säfte über einige Eiswürfel in ein Longdrinkglas geben und leicht verrühren.

Garnelen443  16.04.2022, 18:01

Sex on the beach ist ab 16

Ab 18 da es hochprozentigen Alkohol enthält.

Destilierter Alkohol ab 18, gegärter Alkohol ab 16. Cocktails enthalten generell destillierten Alkohol.

Fast ausnahmslos ab 18, weil in den meisten Cocktails hochprozentige Spirituosen enthalten sind und nicht nur Sekt, Bier, Wein..

Garnelen443  16.04.2022, 18:01

Aber laut Google ist das ab 16 der trink sex on the beach