Ab wieviel jahren darf man zur berufschule?

4 Antworten

Du darfst da hin, wenn du in einer Ausbildung bist. Das hat nicht direkt etwas mit dem Alter zu tun.

wenn du einen beruf anfängst dann spielt das alter auf der Berufsschule keine rolle ..es gint besondere berufe da gibt es eine alter aber meistens nicht .. also kommt auch bisschen auf den beruf an

zined1998
Fragesteller

Auch wenn ich erst 8 jahre voll habe?

ein bestimmtes aler gibts da nicht.du kannst vom gymnasium aus nach 9.klasse oder von der realschule nach der 10 klasse hin.