Frage von CrazyMD 15.01.2010

Ab wieviel Jahren darf man sich in Facebook anmelden ???

• Antwort von punkrockboy 15.01.2010
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich glaub, da gibts keine Beschränkung!

• Antwort von loovemeee 13.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich bin 11 und jetzt steht da eben so dass ich mich da nicht anmelden kann aber meine freundin ist 12 und ist und darf ins facebook , hat sie etwa gelogen oder was? und noch was, ich hab geschwister die alle im facebook sind und dann sehen sie dieses blöde, schwarzgedruckte Ding dass ich mich nicht registrieren darf ist dass nicht ein bisschen peinlich?

• Antwort von Zinki 06.07.2011

Hi,

Ich hab nachgelesen. Man darf laut AGB nur ins Facebook, wenn man Nicht unter 13 ist. *Gruß, *Zinki**

• Antwort von BlackFox92 15.01.2010

Jedoch würde ich aufpassen welche daten ich alles freigebe bei Facebook soweit ich das gehört habe, haben die volles recht auf Bilder und sonstige informationen

Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist.

Quelle http://de-de.facebook.com/terms.php#

MFG Chris

• Antwort von Aquany 02.03.2014

Ab 13 aber wenn du ein falsches Geb. Datum eingibst merkt das niemand da facebook das nicht überprüfen kann. Aber ich glaube wichtiger ist es ab wann es dir deine Eltern erlauben.

• Antwort von nicole2002 12.02.2013

Ab 13-jahren

• Antwort von Sarah888 05.11.2012

Ich bin mir sicher dass man ab 12 erst rein darf!!!

• Antwort von greenp 25.09.2012

mit 13 aber ich denke die hälfte aller facebookler (okay n bisschen ünertrieben) sind sowieso "illegal" angemelfdet die können ja nicht prüfen ob du dein richtiges geburtstagsdatum angegeben hast :D

• Antwort von blackamy 12.07.2012

meine cousine hat es mit 12 versucht aber es ging nicht also hat sie es mit 15 versucht erst dann ging es

• Antwort von acejoy11 12.07.2012

ich glaube ab 11 ich weiß es aber nicht genau

• Antwort von acejoy11 12.07.2012

ich glaub ab 11

• Antwort von blackamy 11.07.2012

facebook ist eigentlich nichts schlimmes es ist fuer werbung zum chatten und zum posten gedacht doch leider gibt es leute die face falsch nutzen zum beispiel wenn einer vorgibt jemand anders zu sein und du dich mit ihm triffst dann kann sonst was geschehen und vviele posten nichts sondern machen es nur um toll zu sein oder dazu zu gehoeren ohne zu wissen worum es geht aber aegern andere was soll das und kinder koennenauf fiese seiten kommen wie nacktfotos oder so also mach es nicht nur weil deine freunde es haben

• Antwort von boahwehe 30.06.2012

13!!!

• Antwort von georg1999 20.06.2011

Man Darf sich erst ab 12 Jahren Anmelden.Da bin ich mir sicher.

• Antwort von georg1999 20.06.2011

Man darf erst ab 12 Jahren.Da bin ich sicher.

• Antwort von MellYbell 15.06.2011

ich bin 12 und wollte mich anmelden aber es geht nicht also ist es mindestens ab 12

• Antwort von Ayle999 17.08.2010

ich selbst werde gerade mal 14 das mit den star versteh ich irgendwie auch wenn mcih das jetzt eher weniger interessiert dir muss einfach im klaren sein das du deinen ECHTEN namen angeben musst ich fänds korrket wenns ne altersbegrenzung gibt aber wenn du weißt was du im netz amchen darfst und was nicht und dich mitgefahren den 'gefahreb' auskennst und die erlaubnis deiner eltern hast probiers doch =) (frag auf jeden fall deine eltern!!! gab bei mir schon ganzschön ärger und pc verbot was dann anch hinten losging ;) )

• Antwort von HundiundTimmy 13.08.2010

Ich weiß es nicht genau , aber ich glaube , du darfst dich nicht von 0 bis 11 , 12 , 13 Jahren bei Facebook anmelden .

• Antwort von derolly 15.01.2010

Warum will man sich bei Facebook anmelden? Kannst deine Daten gleich selber im Internet verschachern. Bringt wenigstens Geld in die eigene Tasche ;-)

• Antwort von bebsi 15.01.2010

ab dem Alter wo man lesen und den Rechner bedienen kann ;)

• Antwort von chris090490 15.01.2010

du solltest erst einmal so zwei monate lang nen account haben um dich einzuarbeiten bevor du dich anmeldest ;-)

• Antwort von luckybamboo94 15.01.2010

beschränkung gibts glaub keine.

aber ich finde man sollte min. 12 sein, um dort infos von sich ins Internett zu stellen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!