Ab wieviel Jahren darf man sich in Facebook anmelden ???
Antworten (13)
-
2Antwort von
Turkish4everTurkish4ever
leider erst nach der geburt !!! musste bissn warten!
Kommentar von
BlackFox92BlackFox92 Na ihr seit ja Hilfreich... villeicht könntet ihr dem Jungen mal helfen anstellen von DUMMEN kommentaren zu geben...
auserdem ist es doch gut das er sich informiert ....
die meisten wissen doch selbst wie schnell man in eine kostenfalle gelockt wird...
Kommentar von
CrazyMD auf so scheis kommentare kann ich verzichten !!!
-
0Antwort von
ZinkiZinki
Hi,
Ich hab nachgelesen. Man darf laut AGB nur ins Facebook, wenn man Nicht unter 13 ist. *Gruß, *Zinki**
-
-
0Antwort von
georg1999 Man Darf sich erst ab 12 Jahren Anmelden.Da bin ich mir sicher.
-
0Antwort von
georg1999 Man darf erst ab 12 Jahren.Da bin ich sicher.
-
0Antwort von
MellYbell ich bin 12 und wollte mich anmelden aber es geht nicht also ist es mindestens ab 12
-
0Antwort von
Ayle999 ich selbst werde gerade mal 14 das mit den star versteh ich irgendwie auch wenn mcih das jetzt eher weniger interessiert dir muss einfach im klaren sein das du deinen ECHTEN namen angeben musst ich fänds korrket wenns ne altersbegrenzung gibt aber wenn du weißt was du im netz amchen darfst und was nicht und dich mitgefahren den 'gefahreb' auskennst und die erlaubnis deiner eltern hast probiers doch =) (frag auf jeden fall deine eltern!!! gab bei mir schon ganzschön ärger und pc verbot was dann anch hinten losging ;) )
-
-
0Antwort von
HundiundTimmy Ich weiß es nicht genau , aber ich glaube , du darfst dich nicht von 0 bis 11 , 12 , 13 Jahren bei Facebook anmelden .
-
0Antwort von
derollyderolly
Warum will man sich bei Facebook anmelden? Kannst deine Daten gleich selber im Internet verschachern. Bringt wenigstens Geld in die eigene Tasche ;-)
Kommentar von
HundiundTimmy Bei Facebook melden sich auch STARS an !!!
-
0Antwort von
BlackFox92BlackFox92
Jedoch würde ich aufpassen welche daten ich alles freigebe bei Facebook soweit ich das gehört habe, haben die volles recht auf Bilder und sonstige informationen
Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist.
Quelle http://de-de.facebook.com/terms.php#
MFG Chris
-
0Antwort von
chris090490chris090490
du solltest erst einmal so zwei monate lang nen account haben um dich einzuarbeiten bevor du dich anmeldest ;-)
-
0Antwort von
luckybamboo94luckybamboo94
beschränkung gibts glaub keine.
aber ich finde man sollte min. 12 sein, um dort infos von sich ins Internett zu stellen
Gibt es aber! LG, Zinki