Ab wieviel Jahren darf man ins Solarium?

3 Antworten

Durch was kommt hier diese steigende Angst vor Google?
Oder ist das einfach zu viel Arbeit?

Ist die Nutzung eines Solariums für einen Minderjährigen erlaubt, der eine schriftliche Erlaubnis seiner Eltern vorlegt? Nein, Paragraf 4 NiSG verbietet die Nutzung von Solarien durch Minderjährige, ohne Ausnahmen zuzulassen.

Ab wann darf man in ein Sonnenstudio? Das Mindestalter für den Besuch in einem Solarium liegt bei 18 Jahren. Der Zutritt ist Minderjährigen per Gesetz verboten

Anonymouschile  20.02.2023, 18:36

Sehe was in der Antwort darüber steht

chanfan  20.02.2023, 18:40
@Anonymouschile

Ja, da steht mehr oder weniger das gleiche.

Paragraf 4 NiSG verbietet die Nutzung von Solarien durch Minderjährige, ohne Ausnahmen zuzulassen.

Am bestem überhaupt nicht, ist ungesund für die Haut.