Ab wieviel Jahren darf man in den Niederlanden ins Solarium?

3 Antworten

https://www.finanzfrage.net/g/frage/solarium-mit-erlaubnis-der-eltern-

In Österreich, Deutschland, Frankreich und in den Niederlande dürfen Jugendliche erst ab 18 Jahren auf einer gewerblich betriebenen Sonnenbank. Das Verbot ist absolut und kann nicht durch ein schriftliches Einverständnis der Eltern aufgehoben werden.

Für Jugendliche unter 18 Jahren bleibt nur die Möglichkeit sich unter freien Himmel sich von der echten Sonne bräunen zu lassen oder mit Erlaubnis ihrer Eltern und des Sonnenbank-Eigentümer sich auf einer Sonnenbank in einer Privatwohnung zu legen.

Woher ich das weiß:Recherche

Sicherlich ab dem 18. Lebensjahr so wie hier in Deutschland.

Ich würde sagen ab 18.