Ab wieviel grad kann kann man Sandalen tragen?

4 Antworten

Ich finde es noch zu kalt. Habe zwar auch keine Strümpfe mehr an, aber wenigstens geschlossene Schuhe. Kind - denk an Deine Blase und an Deine Nieren...

das is egal. meine freundin hat gestern schon welche getragen. wenn es für dich warm genug ist. also ich finde heute is es warm genug :)

Ist doch egal XD du musst dich wohlfühlen.. ich trag auch im Winter Sandalen :P

Hanky7c9  22.03.2012, 14:55

aber schön mit weißen Tennissocken :P

SignedAngel  22.03.2012, 14:58
@Hanky7c9

oh gott Nein XDDD mit Sneakers-Socken :P XD oh gott die Vorstellung alleine

das merkt man doch wenn es zu kalt ist ;-D