Ab wieviel Grad ist für Euch Sommerwetter?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ab 25 Grad 67%
Ab 30 Grad 24%
Ab 20 Grad 10%
Ab 15 Grad 0%
Ab 35 Grad 0%
Ab 40 Grad 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab 20 Grad

Die offiziellen Temperaturen von 25 Grad des Sommerwetterrs sind bei mir schon absolut grenzwertig.

Ich kann die Hitze nicht mehr vertragen und mir langen 20 Grad vollkommen, je wärmer , umso mehr hänge ich tatenlos im Schatten.

Früher konnte ich den ganzen Tag die Hitze ertragen, das hat sich aber im Laufe der Jahre gründlich geändert.

ChrisGE1267
Fragesteller

Genauso geht‘s mir auch! :-)

Ab 30 Grad

30 Grad sind schon ausreichend für mich im Sommer. Besonders wenn ich währenddessen Holz hacke, da kommt man dann so richtig ins Schwitzen. Aber trotzdem empfinde ich 30 Grad schon als Sommerwetter und alles was darüber liegt ist fast schon zu viel, weshalb ich eher angenehme Temperaturen bevorzuge.

Ab 25 Grad

Hi

Ab 25 Grad kann man mit kurzarmigen T-shirts raus. Ab da ist für mich Sommer oder wenigstens Frühling

Lg

Ab 30 Grad

Ich mag die Wärme. Ab 30° beginnt für mich der Sommer ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ab 30 Grad

25 ist Frühling. 30 fängt Sommer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der beste User