Frage von Manuel0770, 183

Ab Wieviel Alkohol kann ein Kind betrunken werden(Alter von 12-14)?

s.o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aquilaya, 100

Bitte nicht ausprobieren. Kinder nehmen Alkohol relativ schnell auf. Das kann fatale Folgen haben. Zb Alkoholvergiftung, Bewusstlosigkeit usw.

Antwort
von Nordseefan, 121

KInder nehmen Alkohl viel schneller auf als Erwachsene. Ein paar Schlucke können da durchaus reichen.

Antwort
von rudelmoinmoin, 60

du mit deine Möchtegern Fragen merkst wohl gar nicht wie oft deine nichtige Fragen gelöscht werden !!

Kommentar von Manuel0770 ,

Was willst du damit sagen?

Kommentar von rudelmoinmoin ,

genauso wie ich es ge/beschrieben habe, besonders als Schulkind

Kommentar von Manuel0770 ,

einige Fragen werden gelöscht aber ich behalte die Antworten im Kopf

Kommentar von rudelmoinmoin ,

geht nicht ! ist doch Alkohol drin !

Antwort
von kathi0484, 103

jeder wird betrunken, bei Kinder hat es allerdings schlimmere Folgen und es wirkt schneller

Antwort
von XL3yed, 103

Hängt ganz von Größe und Gewicht ab

Antwort
von Misrach, 67

Ich denke ein Glas, kann mehr sein kann weniger sein.

Antwort
von Steve3072000, 75

Kommt auf Gewicht und Größe an allerdings ist Alkohol sowieso erst ab 14 erlaubt mit 12 ist es noch sehr riskant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community