Ab wie vielen Jahren verkauft Penny Energy Drinks?

3 Antworten

Es gibt kein Gesetzliches Mindestalter für Energy Drinks. Daher kann jeder Markt selber entscheiden ab wie viel Jahren er Energy Drinks verkauft.

Also vorab: Deine Stadt ist nicht groß, aber du brauchst 20min mit dem Bus, bis du beim nächsten Laden bist?...okay.

Eigentlich haben Energy Drinks keine Altersbeschränkung. Das kann aber jeder Laden selbst entscheiden. In meiner Stadt werden die auch ohne Alterskontrolle verkauft. Wohne in BW, bei Freiburg/Basel.

anonymlol2020
Fragesteller

ja also halt nicht so klein also nicht wie so ein Dorf aber auch nicht so groß wie Köln/ Düsseldorf es ist eher so eine Kleinstadt

Ich wohne in köln und da fragen die nie nach alter (ich gehe häufig zu rewe, kaufland, netto, real usw...) ich wurde noch nie nach dem alter gefragt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung