Ab welchem Alter darf ich im discounter energy drinks kaufen?

6 Antworten

Es gibt keine Altersbeschränkung für Energy Drinks, da es hierfür noch keine gesetzliche Regelung gibt. Wenn ich dir aber einen gut gemeinten Rat geben darf: Lass die Finger davon. Das Zeug ist sehr schädlich für deinen Körper.

Rechtlich gesehen nicht, aber die verschiedenen Märkte können auch selbst Festlegungen machen.

Grüße

Nur für alkoholische Getränke gibt es eine Alterbegrenzung. Energy Drinks hab ich mir schon mak mit 10 Jahren gekauft xD

Ich empfehle dir zwar was gesünderes...aber geh und kauf dir was ;)