Ich bin 12 und weiß nicht ob ich mich schminken sollte...
Antworten (17)
-
0Antwort von
SuperHelm also ich bin auch 12 & ich weis auch nicht ob ich mich schmicken soll oder nicht.. eigentlich würde ich schon gern wollen aba ich habe angst, meine eltern zu fragen oder es ihnen zu sagen ...also alle meine freundinnen schmicken sich schon.. HELFT MR BITTE
-
0Antwort von
supercupcakesupercupcake
also ich schmink mich wenn ich weggeh ausser in der schule mit kajal,lipgloss und concealer. in die schule schmink ich mich nächstes jahr erst,so wie vilee andere meine freunde ;)
-
0Antwort von
LiiaLeiinLiiaLeiin
Heey; Ich denke das bleibt dir überlassen. Denn wenn du es möchtest, tu es einfach, ich weiß auch nicht was die anderen da so schlimm dran finden. Wenn du es nicht möchtest, aber es nur tust, um zu irgendeiner Clique oder so dazuzugehören, solltest du es lieber lassen. Hauptsache halt, du fühlst dich damit wohl. Ich würde aber nur ganz dezent auftragen, denn so krass geschminkt bei jungen Mädchen kommt nicht gut an und sieht auch etwas abartig aus.
LG, Lia
-
-
0Antwort von
NeLLaAaA hi ich bin auch 12 und ich find wenn du willst kannst dus ja machen...ich weiß nich was die denn alle so schlimm dran finden hehe
-
0Antwort von
LizzyzuetLizzyzuet
Na ja, ich glaub mit 12 hatte ch auch schon leichten Lipgloss drauf, Wimperntusche kam so mit 14. Der Rest folgte dann ziemlich schnell.
-
0Antwort von
McAddyMcAddy
Pass auf,
du könntest es natürlich, wenn deine Eltern einverstanden wären.
Und so ein bisschen Kajal und Wimperntusche geht ja noch.
Aber wenn ich ein Mädchen sehe, dass sich kilogrammweise schminkt, sehe ich, dass es mit sich nicht zufrieden ist. So sehen das viele.
Deswegen: wenn du willst, dann ja.
Aber hübsche ungeschminkte, natürliche Mädchen kommen viel besser bei uns Jungs an!!!
Dein Addy
-
-
0Antwort von
KayjahKayjah
Ich rate generell davon ab, es sei denn du hast eine große Narbe im gesicht. Dann finde ich es in Ordung. Ich sag immer, wahre Schönheit kommt von innen ;)
-
0Antwort von
BEAFEEBEAFEE
Nee - laß mal lieber. Im Alter mußt Du dich noch genug schminken ! Außerdem läßt es die Haut schneller altern!
-
0Antwort von
doris11doris11
gib deiner Haut noch Zeit zum atmen,mit 12 muß es nicht sein,.....und wenn jemand eine schöne Haut hat,und natürlich hübsch ,..muß man sich gar nicht schminken....aber mit 12 ist zu früh...
-
0Antwort von
BincileinBincilein
warum nicht? aber vielleicht bist du ungeschminkt viel hübscher. Kannst dich gerne schminken, aber alles mit Maß und Ziel
-
0Antwort von
Janina2211Janina2211
das ist ja nicht festgelegt aber ich habe mit 12 angefangen glaube ich
Dr...