Ab wie vielen Jahren darf man in Österreich spraydosen kaufen (graffitti)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst wenn du willst cans kaufen da gibts keine grenze also ich kenn da keine hab vor 5 6 jahren mit 10 auch welche gekauft von daher kannst du safe hohlen

Woher ich das weiß:Hobby – bin schon lange aktiv

Glaube da gibt es echt keine Altersgrenze lol, weil sonst wäre ja zum öffentlichen Kauf auch verboten.

Außer beim bestellen, da kann man natürlich nichts bestellen wenn man halt zu jung ist, ansonsten geht das ja klar ( ;