Ab wie viele Jahrw ist der Horrorfilm von Winnie Puuh?

2 Antworten

"Winnie the Pooh: Blood and Honey".

Aber ich habe leider keine Ahnung, wann der in Deutschland anläuft und welche Altersfreigabe er bekommt.

Hallo,

der sieht selbst für mich nach nem ganz miesen, billigen Amateurfilm aus: HD Videokamera, grausiger Schnitt, trashige Musik, alberne Einstellungen...

Auf jeden Fall von Leuten an einem Wochenende in nen alten Schuppen im Wald mit Laiendarstellern abgedreht. Hätt mich tatsächlich für das Thema erwärmen können, wenn der Trailer nicht so übelst nach Amateurscheiße stinken würde:

https://www.youtube.com/watch?v=mitGQ2cTHg0

Ob so ein Shit tatsächlich nen Release in Deutschland bekommt, ist fraglich. Sicher nicht im Kino, warscheinlich nicht auf einem Trägermedium. Den kann man dann schön teuer importieren, Einfach nur grottig... ; D

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme
Jenny230279  28.06.2022, 17:33

Warum auch immer musste ich bei dem winnieh puhh film sofort an donnie darko denken 🙈

Spaceinvaders  28.06.2022, 17:34
@Jenny230279

Ja, allerdings ist Donnie Darko ja echt ein großartiger Film, wohingegen dieses krude Machwerk...naja... ; D

Jenny230279  28.06.2022, 17:42
@Spaceinvaders

Das stimmt wohl

Das kommt dabei raus wenn die filmbranche nicht mehr weiß was sie drehen sollen 😅