Frage von Moerchen98, 39

Die alte Winnie Puuh Serie auf DVD?

Hallo, meine kleine Cousine liebt Winnie Puuh, aber ich wollte ihr mal die alte Serie kaufen (1988 glaub ich). Ich habe nirgendwo eine gefunden. Wisst ihr vielleicht wo ich eine Staffel herbekommen könnte? Die Serie heißt glaub ich: Neue Abenteuer mit Winnie Puhh ...oder so

Liebe Grüße Moerchen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thinkerbelle, 5

Also die ganze Serie gibt es nicht, aber einige Episoden wurden unter dem Titel "Honigsüße Abenteuer" auf DVD veröffentlich. Es gibt die folgenden DVDs:

1: Alle für einen, einer für alle!

2: Kleine Geschenke  für große Freunde

3: Die kleinen Spielgefährten

4: Die kleinen Entdecker

5: Freunde für immer

6: Unzertrennliche Freunde

7: Freunde helfen einander

 8: Größer werden mit Winnie Puuh

 Und dann noch ein paar Feiertagsspecials, die glaube ich auch zusammen mit der Serie damals produziert wurden:

Winnie Puuh Honigsüsse Weihnachtszeit

Lustige Jahreszeiten im Hundertmorgenwald

Lustige Spukgeschichten

Gruselspass mit Heffalump

Spaß im Frühling

Zwei herzallerliebste Abenteuer zum Valentinstag

Antwort
von SugarSchnecke4, 20

Hallo,

scheint es nicht mehr zu geben,

nur noch als Buch bei Amazon.

Antwort
von BenzAKlasse, 12

Guck mal auf Ebay oder in Ebay Kleinanzeigen.