Ab wie viel uhr kann ich das 49 Euro ticket nutzen?

6 Antworten

Das Deutschlandticket gilt vom Monatsersten 0 Uhr bis zum Monatsletzten 23:59 Uhr (und manchmal auch bis zum "Betriebsschluss" in der Nacht, das wird örtlich unterschiedlich definiert, darüber hinaus) durchgängig.

Es gibt keine Einschränkungen hinsichtlich der Nutzungszeit für das 49 Euro Ticket. Du kannst es jederzeit nutzen.

Du kannst es jederzeit nutzen

Da es als Ersatz für hunderten von Verbundmonatskarten gedacht ist, kannst du es vom 1 Tag des Monats 00:00 Uhr bis zum letzten Tag des Monats bis 0:00 Uhr Nutzen.

Infos dazu finden sich da wo es herkommt Der DB

https://www.bahn.de/angebot/regio/deutschland-ticket

Beim Deutschlandticket gibt es keine zeitliche Einschränkung. Du kannst alle öffentliche Verkehrsanbindung 24 Stunden am Tag nutzen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab das Deutschlandticket und nutze hauptsächlich den ÖPNV