Ab wie viel Uhr darf man als Jugendlicher das Haus wieder verlassen?

8 Antworten

Nein, das steht im Jugendschutzgesetz nicht drin. Du darfst so lange draußen bleiben bzw. so früh rausgehen, wie deine Eltern das erlauben.

Im Jugend Schutz Gesetz steht ausdrücklich bis wie viel Uhr man mit welchem Alter das Haus verlassen darf

Das steht dort nicht. Das Jugendschutzgesetz regelt lediglich den Aufenthalt an bestimmten Ort (Gaststätten, Kinos).

https://www.gesetze-im-internet.de/juschg/

Im Jugend Schutz Gesetz steht ausdrücklich bis wie viel Uhr man mit welchem Alter das Haus verlassen darf.

Nein.

Im Jugend Schutz Gesetz steht ausdrücklich bis wie viel Uhr man mit welchem Alter das Haus verlassen darf.

Dann zeig uns das doch bitte mal, danke.