Ab wie viel Jahren Mascara?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du bereit bist. Gibt kein zu früh sich zu schminken wenn man es selbst wirklich möchte

Wahrscheinlich benimmt sich deine Freundin so weil sie sich nicht schminken darf/ oder sogar kann. ich habe mascara angefangen mit 10 zu benutzen. Mach es einfach wann du es am Besten hälst

Ich hab auch so mit 13, 14 angefangen. Finds auch völlig okay und ist ja auch relativ dezent:)

Es ist mir eigentlich egal ab wann man sich Schminkt, ist doch deine sache. Und wenn es nur mascara ist sehe ich kein problem daran.

Mit 13 ist das voll ok, ich glaube sie ist nur neidisch.