Ab wie viel Jahren kann man sich im Fitnessstudio anmelden?

9 Antworten

ab 16 soweit ich weiß, also so ist es bei uns. vlt geht es ja mit Eltern-Einverständnis etc früher

Frühestens ab 16! Du musst noch 2 Jahre warten und mit 14 musst du nichts ins Fitness Studio!!

Normalerweise ab 16.

Aber du kannst doch auch an der frischen Luft Sport machen?

Normalerweise ab 16, bei einigen fitnessstudios aber auch erst ab 18!! Wenn du eine Probleme mit deinem körper hast zb rückenprobleme bekommst du Krankengymnastik vom Arzt verordnet aber das machst du mit einem Therapeuten. In deinem Falle aber wirst du wohl warten müssen bis du mindestens 16 bist. Geh doch in einen Sportverein oder trainiere Zuhause, aber es gibt auch einen ganz einfachen weg z.B. einfach im Fitnessstudio nachfragen, ob das geht:) Bombe die Idee ne;)

Jassy9891
Fragesteller

Ich geh schon in's Tennis aber das hilft mir nicht wirklich. Ja kann ich machen. :D

man darf sich schon mit 14 anmelden, aber nicht kraft wegen der wirbelsäule

Jassy9891
Fragesteller

Ich will gar kein Krafttraining machen.

maeuschen79  22.01.2013, 15:27
@Jassy9891

Das spielt keine Rolle! Ein Fitness Studio ist ab 16!! Egal was du da machen willst!

Jassy9891
Fragesteller
@maeuschen79

Nein, in der Stadt wo ich wohne gibt es auch welche in die man ab 14 gehn darf.