Ab wie viel Jahren kann ein Kind Southpark gucken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

ab 12 45%
ab 14 32%
egal 23%
ab 10 0%

12 Antworten

ab 12

Denke,weil es manchmal doch Politisch oder mit schwarzem Humor daher kommt

Ab 16. Ich persönlich finde diese Serie sooo was von besch..., dass ich nach einer Folge gar nicht mehr weiter schauen muss.

Das Alter ist egal, es kommt darauf an ob man Satire von Realität unterscheiden kann, aber über 12 sollte man schon sein um es ein wenig zu verstehen

ab 14

also ich finde das diese serie dumm ist! das kommt aufs kind an! manche verstehn das halt schon! manche nicht! also egal ist es nicht es kommt einfach aufs kind an!

egal

Wobei mitunter auch ein wenig Intelligenz dazugehört um es zu verstehen ...