Southpark post covid stream?

3 Antworten

Die neuste Folge sollte die Sonderfolge "South ParQ Impfspecial" sein. Die kannst du, wie @Pseudonym333 bereits geschrieben hat, hier schauen:

https://www.southpark.de/seasons/south-park/wjz4g1/staffel-24

Exotix111
Fragesteller

Ne meinte eigentlich die “post corona” folge

BrascoC  07.12.2021, 19:09
@Exotix111

Achso. Das ist in Deutschland noch nicht verfügbar. Da musst du dich noch etwas gedulden.

Edit: Im Regelfall erscheinen die Folgen etwa ein halbes Jahr später bei uns als in den USA. Muss ja noch synchronisiert werden.

Im original wirst du sie sicher schon auf englisch sehen können. Aber wo.... und dann vlt. auch nur mit einem VPN.

Comedy Central? Paramount+?