Ab wie viel Jahren glaubt ihr wird der five nights at Freddy’s film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das er ab 12 ist und das dann Kinder zwischen 6-11 Jahren mit einem Erziehungsberechtigen rein dürfen aber alleine vom Trailer könnte der Film auch eine ab 16 bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Da sich das franchise eher an Kinder richtet könnte es auch ab 6 sein.

Hamiltonfan
Fragesteller

Bei dem Trailer eher nd

Wahrscheinlich eher 16.

Ab 13 eher nicht denke frühestens 16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen