Ab wie viel Jahren Death Note?

9 Antworten

Also ich würde dir den Anime empfehlen, er ist sehr gut gemacht und spannend gehalten. Hat halt was mit Logik zu tun, deshalb gut aufpassen, wenn du wirklich Spaß dran haben willst. Ich habe ehrlich gesagt auch erst vor nehm Jahr ca. mit "Horror" oder wohl eher Psycho Animes angefangen, weil ich eigentlich nicht so darauf stande. Aber sowas ist eigentlich wirklich interessant mit anzusehen. Death Note dagegen hab ich schon in deinem Altern angeguckt und fande ihn nicht wirklich gruselig, mehr aufregend. Würde dir den Film aber nicht empfehlen (also das nicht animierte) ist jetzt nicht wer weiss wie schlimm, aber halt viel mit Brutalität, Gewalt und Blut. Ist eben nehn Horrorfilm. Davon mal abgesehen finde ich den Film wirklich echt schlecht und nicht mal annähernd der Story des Animes entsprechend. Sorry für den vielen Input bzw. das lange geschreibe. Schau einfach mal rein, viel Spaß.

Ist bei jeder Folge unterschiedlich. Entweder ist eine Folge ab 12 oder ab 16.

Kommt aber darauf an, ob du sowas sehen kannst z.B. Blut, Brutalität, etc.

EinFischkopf  22.04.2020, 10:44

Wie gesagt kommt drauf an, ob du sowas schauen kannst. 2 Freundinnen von mir, die 12 sind, schauen Death Note und können sowas halt sehen.

Wenn man reif genug ist kann man das auch schon mit 6 gucken