Ab wie viel Jahren darf man aufs Splash?

3 Antworten

http://splash-festival.de/de/agb/Kinder unter 7 Jahren dürfen nicht auf das gelände!Kinder von 8 bis 15 dürfen in begleitung von einer 18jährigen Person (Erziehungssorgeberechtigten) nur Zutritt zu den Open Air Festivals(vermutlich (steht nicht in den AGB`s) bis 20:00, wie beim Kino)Ab 16 Jahren darf man (nur auf Open Air Festival) bis 24:00 ohne einen Erziehungssorgebeauftragten.Kannst du aber selber nochmal nachlesen AGB 13.2 bis 13.4 steht das.

Denke mit 16 könnte man schon hin, aber mit Begleitung eines 18 Jährigen + Aufsichts- Zettel.

m4rvx
Fragesteller

Man darf aber schon meistens auf ein Konzert mit 14 ohne aufsicht, wieso sollte man dann aufs Splash nur mit aufsicht dürfen wenn man 16 ist? :x

hkpure  22.08.2012, 01:59
@m4rvx

Hm, wenn du nach 24:00 noch da bleiben willst brauchst du eine Aufsichtsperson. Ist das gleiche wie in der Discothek, Bar, Kino usw. Wenn dich die Polizei nach 24:00 auf der Strasse sieht, schicken die dich auch auf direkten Weg nach Hause wenn du noch keine 18 bist. Lies dir paar Paragraphen durch, dann weisst du's. ;>

Edit: Ah, wenn du noch keine 16 bist, dann geht das nur mit einen Elternteil. Verlesen, sry.

Scaver  22.08.2012, 03:04
@m4rvx

Aufs Konzert mit 14 ohne Aufsicht... eher nicht! Außer es ist so nne Kinderkonzert Mittags um 14 Uhr... dann ja.

Aber Abendveranstaltungen finden meist zwischen 22 und 0 Uhr statt und da darf jemand unter 16 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder von diesen bestimmten Aufsichtsperson sein!

Für 16 gilt das selbe ab 22 Uhr, aber maximal bis 0 Uhr!

Ja, wenn du mama oder papa mitnimmst ;)