splash! Festival - Mit 15?

3 Antworten

das lienup ist noch nicht draussen das waren nur ein paar acts die die bucher holen wollen aber das ist noch lange nicht das lineup

JA Kannst du auf jeden Fall! Du solltest bei der Bändchenausgabe FALLS man nach deinem Alter fragt sagen du bist 16! Ganz wichtig 16! Dann wollen die eine Erlaubnis sehen die du im Internet herunterladen kannst, auf der Splah Website, und das sollten deine Eltern ausfüllen. Dann einfach herzeigen. So kannst du ohne Begleitperson aufs Festival. Unter 16 brauchst du aber eine solche!

"Auf dem gesamten Festivalgelände gelten die Bestimmungen des Gesetzes zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit. Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren haben nur Zutritt in Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person. Jugendliche ab 16 Jahren und unter 18 Jahren müssen das Festival um 24.00 Uhr verlassen. Dies gilt nicht, wenn sie in Begleitung einer volljährigen Begleitperson sind auf die von den Eltern die Erziehungsberechtigung für die Dauer der Veranstaltung übertragen wurde. Ein schriftlicher Nachweis hierüber ist mitzuführen."

http://www.splash-festival.de/rechtliche-information/agb.html