Ab wie viel Jahren darf ich zum Kosmetiker?

3 Antworten

Frag deine Eltern. Wenn sie es dir erlauben, kannst du da auch hingehen.

Lydia295
Fragesteller

Alles klar das mache ich vielen Dank

Moin ,

  1. süß, dass du das professionell machen lassen möchtest :) viele zuppeln selber dran rum, ja du bist noch jung.aber frag doch mal ältere Freunde/ Familien Mitglieder ob die dir helfen können...momentan hat ja alles zu.
  2. was genau stört dich?

Da gibt es keine Altersbegrezung.

Aber mach es lieber selbst. In einem Kosmetikstudio hast du nur den Aufwand mit dem Termin, sie verlangen eine Menge Geld, und trauen sich oft nicht genug wegzumachen.