ab wie viel cm hat man ungefähr lange haare ( bei einer Frau)

4 Antworten

Das ist verschieden. Manche denken ,dass wenn jemand 30 cm lange Haare hat, dass es schon lang ist und andere denken ,dass wenn man 55 cm lange Haare hat, lange Haare hat.

50 cm - auf jeden Fall!

mein friseur hat mir mal gesagt das haare die bis auf höhe des kinnes meistens als mittel lang gelten und ab alles was darüber ist als lange haare gilt noch dazu meinte sie das es auch variiert von friseur zu friseur und auch vom haartyp also lockige haare oder glatte

Eigentlich werden bereits schulterlange Haare als lang bezeichnet. Lang sind sie für mich, wenn sie bis zu den Schulterblättern reichen, richtig lang, wenn sie bis zur Rückenmitte gehen und sehr lang, wenn sie bis zum Po-Ansatz reichen.