1

ab wie viel cm hat man ungefähr lange haare ( bei einer Frau)

Frage von ecem1 ecem1

sagt eigentlich schon alles. weil ich hab jetz mal abgemissen das wen meine haare glatt wern wern sie ungefähr schulterlänge . und sogar 6 cm länger. ab wie viel cm hat man nun lange haare`?

danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Praline Praline

50 cm - auf jeden Fall!

• 0
    Antwort von pixilein pixilein

Eigentlich werden bereits schulterlange Haare als lang bezeichnet. Lang sind sie für mich, wenn sie bis zu den Schulterblättern reichen, richtig lang, wenn sie bis zur Rückenmitte gehen und sehr lang, wenn sie bis zum Po-Ansatz reichen.

• 0
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Diese Rechtschreibung!

Kommentar von ecem1 ecem1

naaund haptsache man versteht. ! und wen dus nich verstehst ?! dein pech -.-

Kommentar von jennyblomma jennyblommajennyblomma

Oder deins!

• 0
    Antwort von DJana DJana

Das ist verschieden. Manche denken ,dass wenn jemand 30 cm lange Haare hat, dass es schon lang ist und andere denken ,dass wenn man 55 cm lange Haare hat, lange Haare hat.

• 0
    Antwort von monster9802 monster9802

Alles was über die schulter himnaus geht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.