Ab welcher Penislänge bzw. -umfang braucht man eine Extra-Kondom-Grösse?

7 Antworten

Penislänge spielt keine rolle, solange du keine Boeing 747 unten hast ( Ja ich weiß, ist doch keine Seltenheit bei den meisten 14-19 Jährigen) wird das von der länge bei allen passen. Es kommt auf die Dicke deines Penisses an, google danach einfach.

auf die Penislänge kommts nicht drauf an. Für die richtige Kondomgröße entscheidend ist der Penisumfang

bei weniger als 11 cm Umfang: extra kleine Kondome mit 45 oder 47 mm Breite

zwischen 11 und 13 cm Umfang: Standardkondome mit 52 oder 54 mm Breite

zwischen 12 und 14 cm Umfang: XXL-Kondome mit 55, 56 oder 57 mm Breite

bei mehr als 14 cm Umfang: mysize Kondome mit 60, 64 oder 69 mm Breite

in Drogerien erhält man meist nur Kondome von 52 bis 57 mm Breite, manchmal auch mit 47 mm. Die größeren gibts online

Das kommt auf die Marke an. Viele Marken haben unterschiedliche nominale Größen.

QuestionGirl03
Fragesteller

Zum Beispiel bei ceylor?