Ab welcher Folge One Piece angucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ambesten von vorne. Ich habe früher auch nur teilweise OP in TV geguckt. Habe aber bei Folge 1 angefangen und bin jz aktuell. Muss man sich die Zeit nehmen. Filler kannst du ruhig skippen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Bis ca. Episode 400 oder 500 waren die "alten" Episoden, danach gab es dann kurz nach der Thriller Barc den Sabaodi Arc und dann gab es kurz darauf einen TImeskip, der war irgendwo um Episode 500, da haben sich dann alle nach 2 Jahren wieder getroffen.

CoSci  01.10.2023, 17:28

Episode 516 ist nach dem Timeskip

Dann am Best ab Folge 45, dass ist der Loguetown Arc

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung