Ab welcher aussentemperatur kann man eine lederjacke anziehen?

3 Antworten

Das kann/darf man ausprobieren. Über diese Angelegenheit schweigt sich das BGB zum Glück aus. Man kann natürlich auch Mutti fragen - die wird überaus gerne dazu ihre Meinung kundtun.

Kommt auf die Jacke an. Gibt welche ohne Futter, gibt welche nur mit Taftfutter und auch welche mit dickem Winterfutter. Und dann muss man sehen wie kalt es draußen ist.

egal, es gibt ja auch welche mit Fell drin! Ich habe hier gerade 13°C!